Blogger van-spirit.ch

über uns & der Campervan Blog

Wir sind Anna und Dani. Unser Van und das Reisefieber bringen uns immer wieder in schöne neue Welten und zu interessanten Begegnungen. Diese Freiheit, zu gehen, wann wir möchten oder zu bleiben, wo es uns gefällt, finden wir einfach grossartig. Unser Campervan Blog begleitet uns auf der Reise.

Blogs und Youtube helfen uns immer wieder weiter und bereichern unser Leben. Mit unserem Blog wollen wir auf diese Weise etwas an die vielen so sehr engagierten Blogger zurückgeben. Manchmal merkt man wie schwierig es bei einem Thema ist alle Infos zusammenzubekommen. Und hat man’s endlich, dann wäre einfach für sich behalten ziemlich uncool. Also teilen und so versuchen mit unseren Beiträgen Euch Infoaufwand zu Themen rund ums Reisen im Campervan etwas zu minimieren. Gerne teilen wir gefundene schöne Orte und Stellplätze, Erfahrungen mit dem Campervan oder Informatives aus unseren Reisen oder zu verwendeten Produkten. Natürlich freuen wir uns auch auf Eure Kommentare und Fragen.